Meine Haare sind sehr ausgedünnt geworden. Man sieht auf meiner kompletten Kopf meine Haut. Kann ich was tun damit meine Haare wieder normal aussehen?

5 Antworten

"Es wachsen überall Haare" nur sieht es nach wenig aus? Klingt für mich mehr nach diffusem Haarausfall.

Bei erblich bedingten Haarausfall geht es los mit Geheimratsecken und setzt sich fort mit langsam dünner werdendem Haar am Oberkopf.

Diffuser Haarausfall kann viele Ursachen haben. Eine der häufigsten Ursachen ist ein allgemeiner Nährstoffmangel.
Am besten du machst dich mal schlau, welche Ursachen es noch gibt. Vielleicht trifft ja etwas auf dich zu.

Und du solltest evtl. einen Dermatologen aufsuchen. Dieser kann dich am besten beraten (wenn er gut ist 😉)
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Du leidest wahrscheinlich unter Haarausfall. Dieser kann erblich bedingt sein, dann kann man leider nichts gegen machen

ja mit 21 fangen die 1. Alterserscheinungen an, dazu muß man stehen. ich habe nur Männer in meiner Familie. mein sohn rassiert sie sich immer ganz ab, die ideale sommerfrisur

Ist zwar unangenehm aber probiere Dir mal kalt, den Kopf zu waschen.