Schwester hat mir meine Haare ausgerissen?

4 Antworten

Also erst mal: Keine Sorge, du wirst nichts davon sehen. Fast immer bleiben dabei die Wurzeln drin und die Haare wachsen normal nach. Außerdem stammen die ausgerissenen Haare nicht alle von der exakt gleichen Stelle, da müsste man vorher schon einen Knoten reinmachen...

Ja, die wachsen alle nach und zwar so schnell, wie alle anderen Haare auch.

Du musst Rache nehmen....Es ist der einzige Weg. Am besten wenn sie schläft. Rasiere ihr eine Glatze.

Mach ich, ich schick euch dann den link.

1

Haare ausreißen Kopfhaut entzündet Haare waschen?

Hallo habe mir gestern ein paar büschel haare rausgerissen.... jetzt tuen die stellen an denen die haare rausgerissen sind etwas weh... brennt etwas... darf ich nach dem haare waschen haarspray und Schaumfestiger nehmen? ich meine wegen der Gefahr dass sich die stellen entzünden könnte also die Kopfhaut. ... was meint ihr? hat jemand das gleiche Problem??

...zur Frage

Kopfverletzung - wachsen Haare nach?

Hallo!

Hatte gestern einen Fahrradsturz und hab mir dabei eine ziemliche Beule am Hinterkopf zugezogen (keine offene Wunde, aber rot und geschwollen). Hab mir dabei auch ein großes Büschel Haare inkl. Wurzeln ausgerissen.

Kann ich damit rechnen, dass diese Haare wieder nachwachsen, oder kommt da nichts mehr nach? Hab leider vergessen gleich die Ärztin auf der Ambulanz zu fragen...

LG

...zur Frage

Pickel an der Kopfhaut aufgekratzt und Haare ausgerissen. Wachsen Haare nach?

Zusätzlich zur Überschrift habe ich immer wieder die Kruste abgemacht, wodurch sich eine kleine Narbe gebildet hatte. Wachsen da noch haare nach oder muss ich jetzt damit leben, dass ich da eine minimale kahle Stelle bekomme?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Haare ausgerissen wachsen sie nach?

Gestern habe ich mich mit einer Kollegin gestritten und sie hat mich bei den Haare gezogen. Und die Haare ausgerissen (mit Wurzel) Habe jetzt eine halbglatze (nicht ganz) Seit Gestern tut mir mein Kopf sehr weh.

Ich habe angst das meine Haare nicht mehr wachsen 😞

Die frage ist , werden meine Haare jemals wieder nachwachsen da ich ja eine halbglatze habe...?

...zur Frage

Wenn jemanden ein Büschel Haare ausgerissen wurde,

wächst das wieder nach? Was ist wenn die Haarwurzeln mit herausgerissen wurden?? Gibt es da eine Möglichkeit, dass dies wieder nachwächst??

Bitte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?