Schwester hat mir meine Haare ausgerissen?

4 Antworten

Also erst mal: Keine Sorge, du wirst nichts davon sehen. Fast immer bleiben dabei die Wurzeln drin und die Haare wachsen normal nach. Außerdem stammen die ausgerissenen Haare nicht alle von der exakt gleichen Stelle, da müsste man vorher schon einen Knoten reinmachen...

Sind deine Haare inzwischen wieder so dick wie früher nachgewachsen oder überhaupt nachgewachsen, hab ein ähnliches problem 😩

guteFrage433  11.10.2018, 18:18

das deprimiert mich extrem

Kokosnuss1314
Fragesteller

Sorry war lange nicht in gf drinnen, ja also man bemerkt nichts, sieht ganz normal aus. Wie ist es bei dir?

Ja, die wachsen alle nach und zwar so schnell, wie alle anderen Haare auch.

Kannst du mal antworten, ob deine kahle Stelle jetzt wieder nachgewachsen is und ob sie auch genauso dick wie vorher nachgewachsen sind?? Also sind die nachgewachsenen Haare auch so dick wie die anderen Haare?? Meine lebensqualität leidet gerade extrem, ich wache immer mitten in der Nacht wegen den Stress auf wegen meinem Haaren die mir ausgerissen wurden. Ich bitte dich allah askina, kannst du kurz Bescheid geben 😩😩 ich hab schon extreme Augenringe, weil ich nicht mehr gut schlafen kann, lasse diesen Stress dann manchmal an anderen aus, auch wenn ich es nicht will. Ich muss noch zur Uni aber in dem Zustand in dem ich gerade bin kann ich nicht gut lernen, ey jeder tag ist für mich ein Kampf, ich brauch aber nur die Gewissheit, ob sie wieder vollständig dick nachwachsen..