Haare gefärbt, kahl?

3 Antworten

Wenn die Haare erst nach dem Färben ausgefallen sind, also quasi die Färbung schuld ist, dann wachsen sie auch wieder nach. Natürlich sollte man dann nicht weiter färben.

Bestimmt wachsen die Haare wieder. Könnte eine Reaktion auf die Farbe sein.

Hiq8q
Fragesteller

okay, ich hör halt viel mit starken Haarverlust usw. mach mir jz urr die gedanken haha

Entweder verträgst die Farbe nicht oder du hast tatsächlich Haarausfall.