Haare ausgerissen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haare ausfallen ist ganz normal, und wenn man drauf achtet kommts einem dann richtig viel vor. Blöd wäre es, wenn beim Ziehen viele Haare mit Haarwurzeln rausgezogen worden wären. Aber Die wären dann auch gleich weggewesen. Mach´Dir da mal keine Sorgen.

Normalerweise müssten dir jeden Tag 100 Haare ausfallen .. spitzen schneiden ? Die können doch nicht kaputt gehen , wenn einer dran zieht ^^

Wenn die Haare mit den Wurzeln rausgerissen wurden, wachsen sie auch nicht mehr nach! Aber man kann sich zur Not welche transplantieren lassen:-)!

ersten sind 10 haare pro tag okay aber wichtiger ist, wer hat dich an den haaren gezogen?!

hallo, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da jeden Tag bis zu 15 Haare ausfallen müssen, damit deine Haare normal sind und gut wachsen. Was meinst du damit, dass deine Spitzen komisch sind?