Ist das eine kahle Stelle?

3 Antworten

Schwer zu sagen, ist halt der Wirbel und du hast Foto mit Licht gepostet

Aus meiner Sicht ist das kein Beginn von erblich bedingtem Haarausfall. Sicher sagen kann es aber nur ein Hautarzt, den kannst du befragen, wenn du unsicher bist. Manche haben eben einen recht ausgeprägten Wirbel, den sieht man bei dunklen, kürzeren und vorallem welligen Haaren meistens stärker.

O - M - G

  • das ist der anfang, du bekommst gerade den wirbel. Das ist normal. Kein grund zur sorge. Aber ein zeichen der persönlichkeit. Man sagt, jeder mensch trägt seinen wirbel auf eine andere art und an einer anderen stelle. Aber am kopf meistens.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung