Vielleicht schwanger was tun?

MichaelLvG  30.06.2024, 13:34
aber ich bin nicht runtergegangen... 

Und warum?

linaaa1343 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 14:53

Ich weiß nicht..

jane2015  08.07.2024, 16:20

Hallo, wie geht es dir? Gibt es etwas Neues? Ich schicke dir viel Kraft für die Wartezeit, bis du testen kannst. Kannst du mit jemandem reden? Schreibe wieder - ganz liebe Grüße!

linaaa1343 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 19:29

Danke ❤️❤️ ich hab meine Tage bekommen und ich und mein Freund sind zusammen geblieben das ist sehr süß von dir❤️

jane2015  19.07.2024, 11:51

Ach gut, dann kannst du wieder nach vorne schauen. Wie hast du es künftig mit der Verhütung geplant?

linaaa1343 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 23:37

Werde mit ihm darüber reden

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lina, wie geht es dir jetzt nach der Woche? Wartest du noch auf deine Periode?

Ein Urin-Schwangerschaftstest zeigt erst ein sicheres Ergebnis an, wenn seit dem Geschlechtsverkehr mindestens 18 Tage vergangen sind. Wann wäre das bei dir?

Ob du schwanger sein kannst oder nicht, lässt sich schlecht sagen. Dazu müsstest du die Zeit um deinen Eisprung kennen. Wie lange hast du deine Periode schon - kommt sie schon regelmäßig? Bei jungen Mädchen kann der Abstand zwischen den Perioden sehr unterschiedlich sein. Es ist normal, dass sie unregelmäßig kommt, weil der Zyklus um die 5 - 7 Jahre braucht, bis er ausgereift ist. Bis sich der Hormonkreislauf eingespielt hat.

Von daher ist es echt gefährlich, wenn ihr ohne Verhütung miteinander schlaft. Und selbst mit kann es sein, dass die Verhütung versagt. Nichts ist 100%ig.

Du hast deinen Freund angelogen. Natürlich möchtest du ihn nicht verlieren, das ist voll verständlich. Er wird einfach sehr erschrocken sein, dass du schwanger sein könntest und hat deshalb von Trennung gesprochen. Du merkst, wie schwierig es sein kann, in einer Beziehung zu sein. Ehrlich zu sein hast du nicht geschafft. Jetzt warte mal ab, etwas anderes kannst du leider nicht machen. Sprecht ihr noch drüber? Viel Kraft dir!

Pille danach besorgen.

Rausziehen ist gefährlich, es kommen vorher Lusttropfen raus.

Generell solltest Du darüber nachdenken ob er der Richtige ist.

2 hatten Sex, 2 tragen die Konsequenzen

M18

linaaa1343 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 14:53

Danke für deine Antwort

armeskaenguru  30.06.2024, 17:11

Zu spät: Montag Verkehr. 5 Tage Zeit gehabt. Und wenn es zum Zeitpunkt des Eisprungs war, hätte die Pille danach eh nicht mehr gewirkt.

Das ist wie besoffen Auto fahren. Wenn man erwischt wird, wird hinterher gejammert.

Ohne Hirn & Verstand vögeln ist unverantwortlich, meinst Du nicht auch?!

linaaa1343 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 14:54

Ja uch weiß! Ich bereue es auch aber meint ihr nicht man sollte helfen anstatt das jz alle Urteilen ich weiß das es falsch war aber ich weiß nicht was zu tun ist!

frse01  30.06.2024, 17:16
@linaaa1343

Du hast Recht.

Jetzt noch draufhauen ist unfair.

Besorg Dir einen Test oder geh zum Frauenarzt .

Vielleicht ist auch nichts passiert.

Du solltest wirklich überlegen ob es nicht besser ist Schluss mit ihm zu machen.

linaaa1343 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 15:13
@frse01

Danke.. Werd ich machen aber ich liebe ihn..

frse01  02.07.2024, 15:17
@linaaa1343

Glaube ich Dir, aber er ist nicht gut zu Dir.

Trennung ist immer blöd, aber in Deinem Fall ist es besser.

Hallo

Du fragst das reichlich spät. Hättest Du das noch am Montag gefragt, hätte man die Pille danach oder Spirale danach nehmen können.

Nun kannst Du halt nur an Deinem Geburtstag einen Schwangerschaftstest machen.

Solltest Du schwanger sein, müsstest Du einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia vereinbaren.

Freundliche Grüsse

tm

Drei Dinge:

1. Die Pille danach
  2. Deinen Freund rausschmeissen (auch wenn du etwas Mitschuld trägst, sein Verhalten danach ist unakzeptabel)
  3. Für die Zukunft: Verhüten! Immer!

wilees  30.06.2024, 13:30

Für die Pille danach wäre es längst viel zu spät.

ecki2000  30.06.2024, 14:08
@wilees

stimmt. die hatten j bereits am Montag ihren Spaß….