Vielleicht schwanger was tun?
Hey! Erstmal zu mir Ich bin 14 Jahre alt und bin mit meinem Freund seit 4 Monaten zusammen.
Wir schlafen nicht oft miteinander aber manchmal verhüten wir nicht.. Am Montag hatten wir was und er ist in mir gekommen. Er wollte das nicht aber ich bin nicht runtergegangen...
Er war danach echt sauer auf mich und hat gesagt das wenn ich schwanger bin das er mich verlässt ich hab in knappen 2 Wochen Geburtstag und meine Tage sind genau an meinem Geburtstag..
Ich hätte es nicht geschafft mich kurz Nach meinem Geburtstag von ihm zu trennen.. Hab ihm gesagt das ich sie gestern bekommen hatte weil er seit Montag so kalt und abweisend war..
Ich weiß das es falsch ist aber jz ist alles wieder okay... Ich hoffe einfach da ich nicht schwanger bin aber was mach ich wenn ich es dich bin? Und vorallem wie werd ich es wieder los??
aber ich bin nicht runtergegangen...
Und warum?
Ich weiß nicht..
Hallo, wie geht es dir? Gibt es etwas Neues? Ich schicke dir viel Kraft für die Wartezeit, bis du testen kannst. Kannst du mit jemandem reden? Schreibe wieder - ganz liebe Grüße!
Danke ❤️❤️ ich hab meine Tage bekommen und ich und mein Freund sind zusammen geblieben das ist sehr süß von dir❤️
Ach gut, dann kannst du wieder nach vorne schauen. Wie hast du es künftig mit der Verhütung geplant?
Werde mit ihm darüber reden
6 Antworten
Liebe Lina, wie geht es dir jetzt nach der Woche? Wartest du noch auf deine Periode?
Ein Urin-Schwangerschaftstest zeigt erst ein sicheres Ergebnis an, wenn seit dem Geschlechtsverkehr mindestens 18 Tage vergangen sind. Wann wäre das bei dir?
Ob du schwanger sein kannst oder nicht, lässt sich schlecht sagen. Dazu müsstest du die Zeit um deinen Eisprung kennen. Wie lange hast du deine Periode schon - kommt sie schon regelmäßig? Bei jungen Mädchen kann der Abstand zwischen den Perioden sehr unterschiedlich sein. Es ist normal, dass sie unregelmäßig kommt, weil der Zyklus um die 5 - 7 Jahre braucht, bis er ausgereift ist. Bis sich der Hormonkreislauf eingespielt hat.
Von daher ist es echt gefährlich, wenn ihr ohne Verhütung miteinander schlaft. Und selbst mit kann es sein, dass die Verhütung versagt. Nichts ist 100%ig.
Du hast deinen Freund angelogen. Natürlich möchtest du ihn nicht verlieren, das ist voll verständlich. Er wird einfach sehr erschrocken sein, dass du schwanger sein könntest und hat deshalb von Trennung gesprochen. Du merkst, wie schwierig es sein kann, in einer Beziehung zu sein. Ehrlich zu sein hast du nicht geschafft. Jetzt warte mal ab, etwas anderes kannst du leider nicht machen. Sprecht ihr noch drüber? Viel Kraft dir!
Pille danach besorgen.
Rausziehen ist gefährlich, es kommen vorher Lusttropfen raus.
Generell solltest Du darüber nachdenken ob er der Richtige ist.
2 hatten Sex, 2 tragen die Konsequenzen
M18
Zu spät: Montag Verkehr. 5 Tage Zeit gehabt. Und wenn es zum Zeitpunkt des Eisprungs war, hätte die Pille danach eh nicht mehr gewirkt.
Das ist wie besoffen Auto fahren. Wenn man erwischt wird, wird hinterher gejammert.
Ohne Hirn & Verstand vögeln ist unverantwortlich, meinst Du nicht auch?!
Du hast Recht.
Jetzt noch draufhauen ist unfair.
Besorg Dir einen Test oder geh zum Frauenarzt .
Vielleicht ist auch nichts passiert.
Du solltest wirklich überlegen ob es nicht besser ist Schluss mit ihm zu machen.
Glaube ich Dir, aber er ist nicht gut zu Dir.
Trennung ist immer blöd, aber in Deinem Fall ist es besser.
Hallo
Du fragst das reichlich spät. Hättest Du das noch am Montag gefragt, hätte man die Pille danach oder Spirale danach nehmen können.
Nun kannst Du halt nur an Deinem Geburtstag einen Schwangerschaftstest machen.
Solltest Du schwanger sein, müsstest Du einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia vereinbaren.
Freundliche Grüsse
tm
Drei Dinge:
- Die Pille danach
- Deinen Freund rausschmeissen (auch wenn du etwas Mitschuld trägst, sein Verhalten danach ist unakzeptabel)
- Für die Zukunft: Verhüten! Immer!
Ja uch weiß! Ich bereue es auch aber meint ihr nicht man sollte helfen anstatt das jz alle Urteilen ich weiß das es falsch war aber ich weiß nicht was zu tun ist!