Wie würdet ihr reagieren wenn ihr nach dem Sport merkt, dass eure Nike Air Max an den Luftsohlen kaputt gemacht wurden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Würde mich darüber aufregen 75%
Wäre mir egal 25%
Ich würde anders reagieren.... 0%
honeybee764  12.06.2023, 14:28

Hast du sie kaputt gelaufen oder hat jemand sie beschädigt?

2 Antworten

Ich würde mich sowohl bei der Schulleitung als auch bei deinem Lehrer beschweren. Das ist Sachbeschädigung. Das geht absolut garnicht und ist eine riesen Frechheit.

Die Schuhe sind zudem auch noch teuer.

Red mal mit deinen Erziehungsberechtigten oder einer Vertrauensperson darüber, vielleicht kann sie dir auch helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin an Borderline erkrankt

Ach bub. Was man dir nicht immer so kaputt macht...

Zahnspangen, Fahrradreifen, Airmax.. und das seit über 5 Jahren und vielen vielen zusätzlichen Accounts

Außerdem. die Frage hatten wir bereits. https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerdet-ihr-reagieren-wenn-jemand-vor-euren-augen-versucht-an-euren-air-max-tns-versucht-die-luftpolster-zu-zerstechen

coolbenjamin14
Fragesteller

Für dich zum Mitschreiben. Ich habe keine weiteren Accounts und finde diese Unterstellung einfach nur daneben.