Merkt man wenn eine Spritze durch den Fuß geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise merkt man es, wenn der Fuß durchbohrt wird. Und sicherlich geht eine Spritze durch die Sohle, die ist ja keine wirkliche Barriere.

Eine Spritze ? Ja, wie, soll die senkrecht aufm Boden stehen ? Wenn sie da liegt, ist die Nadel doch parallel zur Sohle.

So eine Nadel verbiegt sich eher, denke ich, unwahrscheinlich, dass sie sich gerade durchbohrt.

Hallo! Wenn sich die Spritze gerade und schnell einbohrt so wist Du das nicht merken und sie geht auch eher nicht kaputt. Passiert das langsam so schmerzt es

Mir ist in der Jugendzeit mal jemand mit Spikes - altes Modell mit langen Nägeln - voll auf den Fuß gestiegen, ich hatte nur dünne Sportschuhe an

Der Schmerz kam erst später, schönen Abend