Lohnt es sich eigentlich Nike Air Max oder generell Nikes zukaufen?

4 Antworten

1. was verstehst du unter sich "lohnen" es macht beim normalen gehen eigentlich keinen unterschied
2. ja, air max machen dich um 2-3 cm größer

Ich finde Nikes lohnen sich generell. Sehen gut aus, Tragegefühl ist auch super & du hast gute Qualität, die auch lange hält.

Ich finde Air Max super & durch die dickere Sohle geht man wie auf Federn, was ich sehr positiv finde.

Ja, logisch bist du dadurch etwas größer, aber halt minimal.

Also Nike und Adidas produzieren aus meine Erfahrung sehr qualitive und hochwertige Schuhe. Den Nike Air Max hab ich noch nicht getragen aber laut meinen Freunden soll er recht bequem sein und sich zum Fuss anpassen :)

Also man muss keine nike haben und ja nike air max is man ein Stück größer