Welche Farbe zur Färbung von Sneakersohlen nehmen (Nike Air Max)?

1 Antwort

Gummi lackieren geht nicht... Ist ja ständig in Bewegung und arbeitet, das hält nicht lange.

Das einzige was mir einfällt wäre weißes Silikon, das macht die Bewegung mit. Hängt aber auch irgendwann in Fetzen rum und lässt sich auch nicht vernünftig reinigen weil mans dann abreibt. (Habe mal ne Sohle mit Silikon angeklebt - Hält schon Jahre, nur die Fuge außenrum löst sich - Übrigens auch Nike [taugt nix, ist nur schweineteuer])