Wie würdet ihr reagieren wenn ihr das bemerken würdet?
a) ihr seht auf Tinder eine Frau mir der Ihr in der Sbahn gesprochen habt - sie süß fandet und sie aber gesag, sie habe einen Freund
b) euren Schwager obwohl dieser noch verheiratet ist!
3 Antworten
a) da kann man nichts machen. Vielleicht hatte sie Sorge du würdest es nicht akzeptieren wenn sie einfach nur nein sagt. Kommt ja auch mal vor, dass es nur akzeptiert wird, wenn ein Freund existiert (und da auch nicht immer). Ist glaube ich ein Schutzmechanismus von uns Mädchen.
b) schon schwieriger. Schwager bedeutet ja, er ist mit deiner Schwester verheiratet. Musst du überlegen, ob du deiner Schwester davon erzählst oder nicht, aber frag mich da lieber nicht. Am Ende ist es ein altes Konto (keine Ahnung ob man da sehen kann ob jmd aktiv ist oder nicht) und es gibt unnötig Aufruhr. Ihn direkt darauf ansprechen halte ich für keine super gute Idee, aber da kann dir vielleicht jemand anderes eine bessere Antwort geben.
A) kann viele Gründe haben. Vielleicht ist sie frisch getrennt oder du hast sie in dem Moment nicht überzeugt und sie hat daher gelogen. Oder ihr war die Situation in der Bahn irgendwie unheimlich, daher die Ausrede.
B) Screenshot und meiner Schwester zeigen. Im besten Fall haben sie eine offene Ehe und es passiert nichts, ist dem nicht so, steht meine Loyalität zu ihr über der vorherigen (mit der Aktion zerstörten) freundschaftlichen Beziehung zu meinem Schwager.
Ich würde mir denken, allein diese Lüge reicht aus um sie nicht weiter zu beachten.
Zu b passt die Frage nicht.