Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin überall nur noch typen folgt?
Hallo, wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin nur noch typen folgt.
hab mich gestern mit meiner heftig gestritten weil sie nur noch typen folgt (wenn sie typen folgt die sie in real life kennt mit denen sie befreundet ist sag ich nichts) aber es sind fast nur typen die sie nicht kennt. Sie folgt mehr typen als Mädchen und hat seit Monaten kein Mädchen mehr angenommen oder gefolgt aber irgendwelche Typen nimmt sie immer an und fragt die direkt auch immer an (wie gesagt die folgt mehr typen als Mädchen) und jedes mal wenn ein neuer ihr folgt und sie dem auch folgt bearbeitet sie ihre Highlights wo man Bilder von ihr mit viel Ausschnitt sieht. Sie hat 400 follower wovon wenn ich schätzen müsste 300 Typen sind. (Hab sie schon mehrmals angesprochen und gesagt das ich nicht will das sie nur typen folgt und sie sagte ok ich entfern die) und jetzt sagt sie „ich kann folgen wem ich will“, „ich hab kein knt mit denen“ (sie hat schon mal gesagt sie hat einen typen entfernt aber hat ihm geschrieben das er mich blocken soll das es mir nicht auffällt) „wenn du schon so denkst kann ich ja eh knt mit denen haben“, „ich folge nicht nur typen“ usw. Hab ihr dann einen Text geschrieben da wir aktuell 600km auseinander wohnen und ihr gesagt das ich es ekelhaft finde und eine Frau will die mich wertschätzt und nicht den Kontakt zu anderen Typen sucht usw (ich hab seit 2 Jahren also seitdem ich sie kenne nie was mit anderen Mädchen gemacht und keine anderen Mädchen gefolgt, geschrieben, mich mit keinen getroffen oder was auch immer ) und hab sie dann blockiert. Findet ihr ich hab es richtig gemacht oder was würdet ihr tun? Würdet ihr noch was anderes schreiben?
1 Antwort
ist schon mies, würde nochmal probieren zu reden damit wirklich die gründe und so deutlich werden
Hab ihr geschrieben das ich es ekelhaft finde das sie eine „sucht“ auf typen hat. Sie sagte sie hat keine sucht aber kann es gerne zu einer werden lassen