Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin euch fragt ob sie eure Brackets anfassen darf und probieren möchte eins lose zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Würde ich nie zulassen 85%
Ich würde so reagieren..... 15%
Es komisch finden aber sie machen lassen 0%
Es wäre mir egal und sie machen lassen 0%
henriferch  19.03.2022, 09:35

warum fragt du nach freundin ??? ;-))

coolbenjamin14
Fragesteller

Oder Freund optional.

henriferch  19.03.2022, 09:38

also ich würde dich fragen, ob du es möchtest

coolbenjamin14
Fragesteller

Und wenn ich zum Beispiel ja sagen würde

henriferch  19.03.2022, 09:43

würde ich es machen

coolbenjamin14
Fragesteller

Nur eins oder auch mehr ?

7 Antworten

Würde ich nie zulassen

Die Zahnspange anzufassen wäre ok gewesen (mit sauberen Händen), die Brackets lösen zu wollen geht gar nicht. Man trägt sie ja nicht zum Spaß und jede Zerstörung verlängert die Behandlung, was mehr Kosten verursacht.

Ich würde so reagieren.....

Die sind doch angeklebt, wenn sie das einfach so lose macht runiert sie den Zahn, aber auch die ganze Spange, weil die sind ja miteinander verbunden. Sag ihr, sie darf mit deinem Penis spielen ...

Woher ich das weiß:Recherche
Ich würde so reagieren.....

Dann würde ich mir aber auch das Geld von ihr geben lassen und die wieder dran zu setzen das kostet alles 😂

Ist die so geil darauf ??😂

coolbenjamin14
Fragesteller

Sie möchte es unbedingt ausprobieren 😅

Luna0610  19.03.2022, 07:16
@coolbenjamin14

Dann soll sie sich selbst eine Spange verpassen lassen und ihre eigenen Zähne beschädigen.

VanKai89  19.03.2022, 07:26
@coolbenjamin14

Kranke Freundin die du am start hast auf jeden fall haha wenn du nicht gerade das geld hast um es zu bezahlen solltest du sie davon überzeugen was anderes zu machen da fällt dir sicher was ein

Ich würde es komisch finden und sie es nicht machen lassenm

Würde ich nie zulassen

Damit würde sie meine Zahnspange zerstören. Ich müsste das dann für teuer Geld beheben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
ellallah  19.03.2022, 00:09

krankenkasse??

lewei90  19.03.2022, 00:10
@ellallah

Muss man, wenn man privatversichert ist, aber erstmal vorstrecken.

lewei90  19.03.2022, 00:12
@coolbenjamin14

Auch dann nicht. Dann muss ich es nämlich trotzdem reparieren lassen und gefährde ggf den Fortschritt der Behandlung.

lewei90  19.03.2022, 00:16
@coolbenjamin14

Ja, natürlich. Man will seine Zahnspange ja nicht länger tragen, als nötig.

GutWetter  19.03.2022, 07:23
@coolbenjamin14

Sie nicht, aber ggf. der Kieferorthopäde.

Eine andere Frage: warum bist du so asozial eingestellt und willst die Beitragszahler zusätzlich und das völlig unnötig belasten? Die KFO-Behandlung kostet Tausende Euro. Sei froh, dass der Gesetzgeber diese Leistung eingeführt hat. Also geh pfleglich damit um.

coolbenjamin14
Fragesteller
@GutWetter

Ich würde die Behandlung sofort abbrechen lassen aber will kein Kieferorthopäde machen.

GutWetter  19.03.2022, 07:25
@coolbenjamin14

Dann brich sie doch ab. Hingehen und auf dein Recht, über deine Gesundheit bestimmten zu dürfen, bestehen.

GutWetter  19.03.2022, 07:26
@coolbenjamin14

Hingehen und auf dein Recht, über deine Gesundheit bestimmten zu dürfen, bestehen.

ellallah  19.03.2022, 08:59
@lena1815

also bei mir war es so, dass ich nach erfolgreicher behandlung alles zurückgezahlt bekommen habe. da war das eine jahr nachbehandlung auch eingeschlossen. man zahlt zunächst 20% alleine, aber wie gesagt, diesen teil kann man zurückerstattet bekommen wenn man die rechnungen auch aufbewahrt und sich eine abschlussrechnung ausstellen lässt.

GutWetter  19.03.2022, 07:12

Das stimmt.