Wie würdet ihr reagieren?

1 Antwort

Hallo Sarahartl188👋

Die waren in keine Beziehung nur F+ die haben sich gestritten und meinte zu mir besser brich Kontakt ab weil sie wird auch dir Probleme machen.

Dann haben die beiden ein Problem miteinander, nicht du mit ihr, also lass dir von ihm nichts befehlen. Wenn er keinen Kontakt mehr möchte, ist das Seine Sache, du kannst deine eigenen Schlüsse ziehen und Entscheidungen treffen.

Und einmal rufte er mich per Video an und zeigte mir eine Fraue und meinte: Schau eine Frau kannst du leicht finden aber einen richtigen Freund nicht.?

Das ist Erpressung. Er sagt dir damit, dass wenn du den Kontakt nicht abbrichst, er nicht mehr mit dir befreundet sein wird, du sollst tun, was er will.

Würde es euch stören wenn ihr mit jemandem Streit hattet und eure Freund ist aber gut mit dieser Person? Würdet ihr verlangen das er auch Kontakt abbricht?

Ich habe nicht das Recht, jemandem etwas zu verbieten, Kontakt zu verbieten. Wenn ich ein Problem mit einer Person habe, dann kann ich entscheiden, dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte, aber andere haben auch dieses Recht, selbst Entscheidungen zu treffen. Also nein, ich würde nichts verlangen.