Wie würdet ihr leben?
Wie sähe euer Leben aus, wenn ihr komplett frei entscheiden könntet und alles möglich wäre? Wie sähe euer Traumleben aus? Wie, wo und mit wem würdet ihr leben, was würdet ihr tun?
Und wie sieht euer reales, jetziges Leben aus?
13 Antworten
H-eight!
Das ist eine sehr schwierigefrage.net.
Ich könnte es nicht wirklich sagen, denn es gibt da so unsagbar viele Möglichkeiten....
Ich würde gerne in Frankreich im Grünen leben. Mit meinem Hund, meiner Katze, meinen Hühnern und meinen Nagern. Am liebsten wäre es mir, wenn sie niemals sterben würden, bzw. erst, wenn ich auch sterbe. Ich weiß nicht, ob das auch mit in Deine Frage reinzählt.
Ich würde mir wünschen, dass Du französisch und Frankreich auch mögen würdest und wir so zusammen wohnen könnten und ich Dir jederzeit einen Tritt geben kann (ist nur Spaß, @Laurimatecacy ist meine beste Freundin, also nicht die Antwort melden!).
Ja. Ich glaube, so würde es aussehen.
Dann würde ich mir noch wünschen, dass die Massentierhaltung und generell der Fleischkonsum des Menschen nicht existieren würde, wir die Umwelt nicht mehr verschmutzen und zerstören würden und in Eintr8 mit der Natur leben würde.
Doch, zumindest das letzte niemals möglich sein. Leider.
Wie würde Dein Traumleben aussehen?
GBG
Ich würde die Möglichkeit haben zu jedem Zeitpunkt an jeden Ort reisen zu können umd es dort zu geniessen und ohne auf Geld achten zu müssen. Dann würde ich die Welt weiter erkunden.
Real erkunde ich eher meine unmittelbare Umgebung ^^
Jetziges leben: Krank, arm, einsam und unglücklich in einer kleinen Wohnung am verenden.
Traumleben: Gesund, wohlhabend mit einer Frau und 2 Katzen in einem schönen Haus auf dem Land leben.
Wäre schon sehr viel um die Welt gereist.
Aktuell war ich nur in etwa 15 Ländern..
LG
hoi
Traumleben: Mars, Mond, Antarktis, Sibirien, Norwegen, Schweden. Soweit es geht ohne andere Menschen.
Jetziges Leben: leider genau das Gegenteil, in Deutschland, zu viele Menschen, zu viele unsinnige Regeln, zu viele schwachsinnige Meinungen.