Wie würdet ihr handeln?
Angenommen,
ihr seid mit einer euch fremden Person in einen Raum, allerdings erkennt euch dieser Mensch nicht (z.B., weil ihr eine Maske aufhabt). Es gibt in diesem Moment keine Gesetze; ihr könnt mit der Person machen, was ihr wollt. Wenn ihr einen Gegenstand benötigt, so bringt man ihn euch. Der Mensch ist völlig wehrlos.
Was würdet ihr tun? Ihr hättet keinerlei Konsequenz zu befürchten.
16 Antworten
Ich geh' direkt wieder raus und das war's. Ich will alleine sein. Ich will nicht mit einem Fremden in einem Raum sein. Das ist immer weird, ob mit oder mit ohne Maske. Man müsste mich kidnappen und gegen meinen Willen dort gefangen halten.
Ich würde ein wenig Spass haben wollen.
Maybe ein wenig Faltern, ein wenig schauen wie laut ein Mensch schreiben kann bei Schmerz, bis er nicht mehr schreien kann. :3
Umbringen währe schade, dann hätte ich ja niemanden mehr zum Spass haben.
Ich würde ihn etwas foltern wie kommt auf meine Laune an, wenn mir langweilig wird und es mir reicht werde ich in töten wie kommt auch auf meine Laune an.
Ich rede ein wenig mit der Person. Solte er/sie nwtt sein, dann will ich den Gegenstand: ✨️Großer Beutel voll Geld✨️ Und dann gebe ich der Peeosn den Beutel. Dann brauche ich den Beutel nochmal, nochmal, nochmal ... und immer so weiter😱😁
Einfach mit der Person reden