Wie würdet ihr es finden wenn ein Mann beim ersten Date getrennt zahlen möchte?

5 Antworten

Dann sollte man sich als Frau als

  • selbständige
  • selbstbewusste
  • eigenverantwortliche
  • usw.

... Person fühlen. Das ist doch das, woran Frauen gelegen ist...

... und das muss sich doch auch sichtbar zeigen. 😉

Absolut legitim. Wir kennen uns kaum, warum sollte er zahlen? Sehr veraltetes Bild vom Mann, der für die Frau sorgen muss.

Kommt auf das Etablissement an, wo Madame tafeln möchte. Heutzutage sollte Kostenteilung kein Problem sein.

Dann würde es für mich kein 2.Date geben

Es ist zwar ganz lieb dass er mein Essen bezahlen möchte aber ich möchte ihm zeigen dass ich auf einen Füßen stehen kann ich bin nicht auf jemanden angewiesen und möchte es auch nicht sein.

Aber das ist für jeden selbst überlassen. Ich möchte mich nicht von jemanden abhängig machen. Um nach her zu hören zu bekommen ich zahl dir alles.

Aber dennoch ist es ganz süß ☺️

Schimeck  17.04.2024, 20:53

Frage nicht verstanden!