Ist es normal in Deutschland bei einem Date getrennt zu zahlen?

4 Antworten

Ich persönlich musste noch nie als Frau bei einem Date zahlen. Ich date aber auch nur Ausländer.

Ist es normal in Deutschland...

Nur, wenn sie Feministin ist. Also stark, selbständig, unabhängig. Wenn sie dich gerade datet und behauptet, sie braucht keinen Mann, dann sowieso (nicht vom Tisch gehen lassen, ohne sie auf ihre Zahlungsverpflichtung aufmerksam zu machen).

weiß nicht, ich würd trotzdem zahlen fürs date, bin ein mann