Wie würdet ihr die Kennenlernphase machen?

2 Antworten

Für die Liebe muss man schon mal etwas riskieren.

Weisst Du denn genau, ob sie Dein Interesse auch erwidert, weil Du schon von der Kennenlernphase sprichst?

Ich würde sie persönlich ansprechen und fragen, ob sie Lust hat, etwas mit Dir zu unternehmen.

Kennenlernen über Social Media ist nicht das Wahre, und Deine Schüchternheit musst Du lernen zu überwinden.

Viel Glück.

Man findet heraus, was der andere für Interessen und Hobbys hat. Man begleitet sich zu seinen Hobbys, sucht sich gemeinsame Interessen... Man lernt sich halt kennen.

lnySm
Fragesteller

mir ist es peinlich wenn es rumerzählt wird dass ich mit ihr schreibe weil sie halt in der 8klasse ist und ich in der 10. und bin auch schüchtern wie dann

Jekanadar  02.02.2024, 17:28
@lnySm

Wenn du sie als Freundin haben möchtest, werden es früher oder später sowieso andere erfahren. Da gibt es keinen Weg drum herum.