Wie würdet ihr dem Mann antworten?

5 Antworten

Hallo Stellavisa!

Du weißt aber schon, dass das Wort "Pädophilie" heutzutage inflationär benutzt wird, oder?

Ich meine, die meisten Menschen sind mit Anschuldigungen recht vorschnell. Kennst Du dich aus, weißt Du es, hast DU Beweise? Ich wäre mit solchen Begriffen wirklich vorsichtig. Klar muss man immer aufpassen, aber leider wird heutzutage gerne vorschnell das Modewort "Pädophil" in jeder Sachlage benutzt.

Ich meine, wenn Du hier diverse Fragen stellst, dann gehe ich davon aus, dass Du eben nicht diverse Dinge weißt oder Ahnung hast. Insofern wäre ich immer vorsichtig. Heutzutage ist ja jeder Mann sofort pädophil, wenn dieser nur lächelt oder schaut. Oder sofort, wenn dieser nicht der Norm entspricht.

Inwiefern fordernd? Erpressen? Geht gar nicht!
Das würde ich sofort unterbinden und alles beenden!

Sorry, aber kein Mensch hat das Recht auf SEX. Zustehen tut dieser Person einmal gar nichts. Und, das ist unabhängig vom Alter.

Respektvoll nach fordernden Anspielungen, Erpressung und der Aussage bzgl. Recht auf Sex in Kombination "Zustehen"? Sorry, klare Ansage machen, blocken und Kontakt melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz unabhängig vom Alter würde ich ihm sagen, dass es für Dich nicht passt. Sowas macht man ja auch nicht. Das ist keine gesunde Verbindung auf Augenhöhe, in keinem Alter. Außerdem kann da keine echte Zuneigung im Spiel sein.

Darf man fragen wie alt Du und Er ist?

Ich würde mit so jemandem den Kontakt abbrechen oder ihn anzeigen. Unabhängig von seiner Neigung.

Nee, tschüss Reisende soll man nicht aufhalten, dann zieh Leine. Was glaubst du denn wer du bist, das du Forderungen stellen kannst? Das einzige was du von mir bekommen kannst ist eine Anzeige.

Ich würde ihn anzeigen.