An die Mädels würdet ihr auch jedemanden nehmen der jünger ist als ihr?

Bitte mit alter

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Maximal 1 Jahr 40%
Maximal 2-3jahre 40%
Mehrere Monate 20%

10 Antworten

Partnerin ist 7 Jahre älter, man merkt es nicht, sieht es nicht, es sind nur Zahlen und niemand war unter 20 zum Zeitpunkt des Kennenlernens! Wenn es passt und die Rahmenbedingungen stimmen (der jüngere Partner sollte mindestens 18 sein, wenn ein deutlicher Altersunterschied besteht), nur zu!

Maximal 1 Jahr

Ich bin 19. Mein Partner sollte schon mindestens 18 sein. Mit Minderjährigen würde ich nichts mehr anfangen, auch wenn ich nicht arg viel älter bin

Da das Alter weder zwingend etwas über die geistige Reife etwas aussagt, noch über den Charakter aussagen kann und mir auch nichts über die Einstellung verrät, kann ich hier auch keine Auswahl treffen. Denn das sind für mich das entscheidende Kriterien.

Nein, in meinem Alter sind die Jungs die jünger sind als ich nicht total unreif, bin 15

Gubbel2008
Fragesteller

Ok danke

Maximal 1 Jahr

Wird ansonsten zu schnell zu kindisch.