Wie würdet ihr das deuten?

7 Antworten

Guten Tag

Das könnte auf beides hinweisen daher ist auf Signale nicht immer zu 100% Verlass wenn du allerdings selbst Gefühle verspürst solltest du wenn du Gewissheit willst es der Person beichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Ich glaube es kommt auf den Kontext an. Also kann beides sein.

Würde aber eher auf Gefühle tippen, da die Person für dich mehr empfindet als normal.

Kommt auf den Kontext an.
Kann sowohl das eine, als auch das andere bedeuten.
Einfach bei der Person direkt nachfragen, was es nun bedeutet.

Also ja, es kann theoretisch auch rein sexuell sein.

Es kann beides sein. Kommt darauf an wie es gschrieben worden ist. Mit emojis oder in Grossbuchstaben. Frage diese Person mal was sie damit meint.

sees9991
Fragesteller

Ohne Emojis und auch nicht in Großbuchstaben

wahrscheinlich Gefühle für es sei denn die Person lügt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung