Wie würdet ihr als Mädchen reagieren, wenn ein Junge euch dies sagen würde?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Verhältst Du Dich nicht respektvoller gegenüber Frauen, findest Du keine Freundin".

Wenn ich mich nicht rasiere finde ich zumindest keinen dummen intoleranten verständnislosen, arroganten Freund - das heißt wenn ich unrasiert bleibe schützten die Schamhaare mich vor Herzschmerz - cooool ich lass es schön wachsen und finde einen tollen Jungen der mich so liebt wie ich bin - Juhu danke für die Info

Liebe Grüße

Das der Junge nicht alle Tassen im Schrank hat.

Keiner darf sich anmaßen über die Intimbehaarung anderer zu Urteilen oder gar zu bestimmen.

Gleiches gilt wenn es um Sexpraktiken geht. ... Nur wenn Du "alles" machst - wird das was, mit einem Freund.

Keine Frau - kein Mädchen muss sich sowas antunen.

Würde ich ignorieren.

Mir haben schon so viele Männer gesagt, was ich alles tun muss oder nicht tun darf, um einen Partner zu finden.

Nichts davon hat gestimmt.

Ich bleibe, wie ich bin, dann finde ich - wenn ich will - den Partner, der zu mir passt.

Ich bin ein unsicherer Mensch.

Ich würde deutlich machen, dass seine Meinung falsch und vollkommen irrelevant ist, aber ich wäre vermutlich trotzdem irgendwo verletzt und verunsichert.

Akuajy
Fragesteller

):