Wie würdest du reagieren wenn dein Partner sagen würde du kannst mit ihn alles machen was du willst alles anstellen was du willst ohne wenn & aber für 24std?
7 Antworten
Wie ich reagieren würde, wenn meine Freundin sowas sagt? Ich würde mich (und dann sie) fragen, warum.
Aber tun würde ich nichts spezielles. Vielleicht bin ich ja zu verwöhnt, aber ich gehe eigentlich davon aus, daß in einer gesunden Beziehung
1. beide alle Dinge zusammen ausprobieren, die sie gern möchten, aber
2. nichts tun (und auch gar nicht tun wollen), von dem sie wissen, daß der andere es absolut nicht mag.
Also, vielleicht würde ich sagen, "Wenn Du das wirklich ernst meinst, dann fahren wir heute ins Eisenbahnmuseum" und "Dann richten wir jetzt einen ETF-Sparplan für Deine Altersversorgung ein", aber ich habe den Verdacht, das ist nicht so ganz genau die Antwort, nach der Du gesucht hast...
Schwierig. Jeder Mensch hat irgendwelche Grenzen und sowas dann als Freifahrtschein zu nutzen, um vielleicht irgendwelche sexuellen Dinge zu machen, die man sich bisher nicht getraut hat kann dann für den anderen trotzdem eine Grenzüberschreitung sein, weil es da vielleicht um etwas geht, womit derjenige nie gerechnet hätte und sowas kann die Beziehung nachhaltig belasten. Daher sollte man trotz so einer Aussage immer noch vorab die Grenzen abstecken oder entsprechend sensibel vorgehen.
Mich natürlich freuen.
Und ihr gleich zeigen wo die Reinigungsmittel stehen. Die Fenster gehören schon lange mal geputzt. 😁
Nicht gewünschte Antwort? Na ja, ... ich bin raus aus der Pubertät, ... mich interessieren irgendwelche Sex und Fetisch Phantasien nicht mehr. 😛
Ich würde ihr erklären, dass sie jetzt meine Sklavin ist und ich sie als erstes versohlen werde!
Würd ich schon geil finden :-)