Wie würdest du reagieren, wenn du herausfindest, dass dein Partner Sexualstrafstäter war?

4 Antworten

Ich würde nicht sonderlich erfreut sein und je nach der Schwere der Tat und der eventuell vorhandenen Besserung der Person bestimmen, ob ich Schluss machen soll. Jedoch wäre es eigentlich empfehlenswert dann immer Schluss zu machen.

Ich denke das der Mensch sich auch ändern kann. Es gab bestimmt Gründe warum er es machte . Wenn er es einsieht dass er was getan hat und seine Lehren daraus gezogen hat würde ich ihn verzeihen. Man sollte ein Mensch oder Partner immer eine zweite Chance geben. Das wäre meine Meinung . Viele werden ihn Verurteilen und keine zweite Chance geben , diese Urteile werden in Deutschland sehr schnell gefasst. Mit freundlichen Grüßen Ralf

Sofort Trennung . Mit kriminellen Menschen bin ich nicht im Kontakt