Wie würdest du reagieren (Date)?

3 Antworten

Es würde mich ziemlich verwirren und ich würde sie darauf hin anschreiben und fragen was es mit dem Bild auf sich hat.

Naja, da wäre doch alles klar, oder nicht? Inklusive, Kontaktabbruch und Blockieren.

Weißt du, es ist jedem selbst überlassen was er in seinem Liebesleben treibt und niemand hat ein Recht dazu jemandem anderes etwas vorzuschreiben. Umkehrt muss/soll/darf sich aber auch keiner Verarschen lassen. Und dass „ich“ in diesem Szenario nach Strich und Faden verarscht werde, da sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Und die Konsequenz, die ein Mann der mit sich und der Welt im Reinen ist zieht, würde unmittelbar folgen … und die kann auch mir eine sein.

Drauf ansprechen und dann kommt es auf die Antwort und die Situation an. Wenn es das erste date ist wäre ich wahrscheinlich weg.