Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mein Zimmer komplett umändern Wände bemalen zb oder Schränke umstellen, lesen sport rausgehen mit Freunden was machen Schmuck machen shoppen halt so alles was ich mache wenn ich Zeit habe sprich in den ferien

Und eine Katze würde ich mir zulegen und ich würde mir piercings stechen lassen meine haare glätten meine haare färben..

Nicht anders als jetzt, denke ich. Ich liebe meinen Job, freue mich aber auch auf den Urlaub und sonst verbringe ich meine Zeit so, wie ich es mir wünsche.

Ich kann doch alles tun, was ich möchte - oder eben nicht. Ganz nach Belieben. Und ich habe keine Bestrebungen danach, etwas Illegales zu tun, falls du das meinst.

Darf ich, bin trotz dem hier.