Wie würde Eure Elf aller Zeiten aussehen, wo nur Eure Lieblingsspieler aller Zeiten spielen (Eurer Verein, Nationalmannschaft und weltweit)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tor: Jens Lehmann
  • Abwehr: Fernando Meira, Naldo, Per Mertesacker, Philipp Lahm
  • Mittelfeld: Sebastian Kehl, Cristiano Ronaldo, Ronaldinho Gaucho, Javier Saviola
  • Sturm: Erling Braut Håland, Ronaldo Nazario

CorgiMcweasel
Fragesteller

Gütschow ist in meiner Stadt Trainer bis Ende des Monats. Wo ist Dixie Dörner, der Beckenbauer der DDR? Und kein Sammer? ;)

OpiPaschulke  25.06.2023, 18:41
@CorgiMcweasel

Dixie Dörner ist doch kürzlich verstorben und Sammer ist doch glaube Berater für den BVB .

CorgiMcweasel
Fragesteller
@OpiPaschulke

ich meinte jetzt auch alle, nicht nur die Lebenden. oder woanders sind Bei Werder habe ich mit Pezzey, auch einen rein genommen, der leider verstorben ist.