Wie würde eine regiernde AfD Emigration kommentieren?

3 Antworten

Vermutlich kommt sowas wie Volksverräter oder was in die Richtung.

Das Programm der AFD hätte eine Zerstörung von Deutschland zu Folge. Dann braucht man ganz dringend jemanden den man die Schuld geben kann. In dem Fall wären es Deutsche Unternehmen und Fachkräfte die angehauen sind.

Ja würde auf was ähnliches hinauslaufen.

Wahrscheinlich wäre der Grundton in etwa "Diese Woken Landesverherer zeigen nun Ihr wahres gesicht indem sie sich offiziell von Deutschland abwenden".

Oder die Antwort wäre "Was für eine Emigration ? Die gibt es gar nicht". Genauso wie der Menschengemachte Klimawandel und der Arbeitskräftemangel einfach nicht existieren.

55yxc  07.01.2024, 16:22
Genauso wie der Menschengemachte Klimawandel und der Arbeitskräftemangel einfach nicht existieren.

Oder z.b. die echten Probleme der Menschen was! Denn wenn man sich die Verbesserungspolitik (die es nicht gibt), dazu mal anschaut, gibts die Probleme ja offenbar nicht oder sie werden nicht ernst genommen. Insofern würde die AfD da nix anders machen als andere, also kannst du so ein Verhalten genauso der Ampel ankreiden oder damals der unsäglichen CDU-Merkel-Regierung. ALSO ALLES IM GRÜNEN BEREICH.

Asporc  07.01.2024, 17:13
@55yxc

Die versuche Deutschland zu retten oder das Überleben der Menschheit zu gewährleisten sind in der Tat bestenfalls Halbherzig.

Aber keine andere Partei leugnet diese Problematik. Und Insbesondere die Leugnung des Arbeitskräftemangels hat sehr kurzfristige und massive Auswirkungen. Jedenfalls in Kombination mit einer "Einwanderung = Böse" Richtline.

Von daher ist gar nichts im grünen Bereich. Die AGD ist entweder so inkompetent das diese Beschreibung für jeden inkompetenten eine Beleidigung ist oder das AGD-Ziel ist es Deutschland von der Landkarte zu tilgen.

Unsinnige "Frage".

Vermutlich würden sie Emigration hinnehmen, warum auch nicht, wer gehen will, wird nicht aufgehalten. Übrigens hat die derzeitige Regierung (oder die Merkel damals) das auch hingenommen, haben ja schon so einige das Land verlassen. Und? Also wieso sollte es bei der AfD dann was anderes sein oder worin besteht für dich TE da ein Unterschied? Weils AfD ist? Und?