Findet ihr, dass Deutschland bald auf seine Grenzen bei der Migration stößt?

7 Antworten

Die Grenze ist schon überschritten. Schau dich mal in den Städten und Gemeinden um. Die wissen nicht mehr wohin mit den ganzen Menschen.

Bald? Diese Grenze haben wir vor einigen Jahren schon lange überschritten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Wohnungsmarkt ist schon lange eine Katastrophe, derer man nur Herr werden wird, wenn man endlich anfängt willentlichen Leerstand empfindlich zu besteuern.

Wir haben -weltweit- eigentlich keine Probleme mit Nahrung, Wohnraum oder Medikamenten, nur mit der Verteilung.

Aber so wie Schatten nur da fallen kann, wo auch Licht scheint, kann man mit der Armut von vielen den Reichtum weniger beflügeln.

Die Grenze ist schon längst erreicht meiner Meinung nach. Wir haben diesen Zustand schon vor Jahren erreicht, und es wird langsam kritisch.

Leider dulden wir in Deutschland auch seit Jahren tausende ausreisepflichtige Menschen, die Deutschland verlassen müssen.

Deutschlands Infrastruktur steht unter enormer Belastung, Deutschland kann nicht ewig Menschen aufnehmen, wer dass glaubt dem kann ich leider nicht helfen.

Die Grenzen sind bereits erreicht, gerade was den Wohnungsmarkt angeht.