Wie würde das iPhone heute aussehen wenn Steve Jobs noch da wäre?

7 Antworten

Also eins wäre auf jeden Fall immer noch so das iPhone wäre unter Steve Jobs niemals größer geworden er war voll überzeugt von der 3er und 4er Größe! Alles andere was es gekonnt hätte und was es für Hardware hat das kann man ja leider nicht sagen!
RIP Steve Jobs

Wahrscheinlich mehr in die Größe und Design von 4s und 5s
Und es hätte eine bessere Kamera und wäre wasserdicht
Steve Jobs hat nämlich erkannt das Mann mit anderen Herstellern mithalten muss
Apple hat durch den neuen 3D Touch eine super Technik entwickelt und verwendet die noch besser wäre wen Man wie andere Hersteller das iPhone mit einer 16oder21mp Kamera ausstatten und es wasserdicht machen würde
Dann würden auch noch viel mehr Apple kaufen

Ich glaube, dass es nicht viel anders aussehen würde. Das Design hat ja nicht Steve Jobs gemacht, sondern das Team von Jony Ive, der die Denkweise von Steve Jobs sehr gut gekannt hat. Auch hätte sich Steve nicht gegen den allgemeinen Trend von flachen, aufgeräumten Designs und grössere Bildschirme gesträubt. Auch der Preis wäre der gleiche. Steve Jobs war ja nicht für seine tiefe Kosten bekannt, die Apple Produkte waren immer im Premium Segment positioniert. Steve hat generell seine Denkweise über Produkte in die Apple Firmenkultur 'implantiert'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Es würde immer noch so überteuert sein wie jetzt, dass war auch bei Steve Jobs schon so. Nur eventuell würde man nicht Features als neu bewerben, die andere Firmen schon seit 2 Jahren besser machen.

kakashifan009  04.10.2015, 02:17

Finde ich schon witzig die Aussage xD Vor allem da 3D Touch neu ist und noch kein anderes Handy diese Funktion hat, wüsste wirklich gerne was da andere Firmen besser machen  sollen xD