iPhone 2G als wertanlage

6 Antworten

Die meisten sind Austauschgeräte. Die sind nicht viel wert. Ich habe ein normales, sehr gut erhaltenes Gerät. Dazu habe ich die nummerngleiche Originalverpackung inklusive unbenutzten Zubehör. Da stehen die Chancen besser, dass es einmal etwas wert sein wird. Der Optimalfall wäre natürlich ein völlig neues, originalverschweisstes Gerät. Aber die werden jetzt schon um die 2000€ gehandelt.

Die werden auch in zwanzig Jahren nicht viel mehr Wert sein. Das wäre höchstens für ein paar sehr wenige interessant die ihre Sammlung vielleicht vervollständigen wollen, aber da sind wohl dann sicher nicht sehr viele. Ein paar hundert Euro vielleicht, mehr bestimmt nicht mehr wirklich.

Behalt es doch einfach und warte ab. Kann ja keiner wissen

XXXNameXXX
Fragesteller

Ich hab eben keins aber bin am überlegen

olafchr1  26.05.2015, 19:39

Ja also da die Preise ja jetzt noch nicht unmenschlich sind. Kauf dir doch eins

Nope ... das wird wohl kaum iwen interessieren ... höchstens du findest mal nen ganz großen fan oder so aber die wollen am liebsten ja Neuware .... lihnt sich also nicht

verreisterNutzer  22.11.2020, 15:44

Es ist heutzutage selten und man kann es teuer verkaufen

Da sieht man Mal das die jetzt doch was wert sind. Die sind jetzt im Netz für 5000-10000€