Warum kostet das Iphone 2g mehr als 10.000€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es hat jemand reingestellt aber er wird es nie verkaufen. Manche versuchen so den Preis in die höhe zu Treiben aber in Wirklichkeit ist das Gerät etwa 100-200€ wert.

Das iPhone 2g wurde sehr oft verkauft, sodass es wohl noch sehr lange dauern wird, bis es den Wert von 10.000€ erreicht. Als Wertanlage ist es ungeeignet.

In Ebay wird es für 22.000 Euro verkauft?

Angeboten wird es für diesen Preis. Aber ganz sicher nicht verkauft. Denn es gibt genügend andere günstigere Angebote.

Sammler sind merkwürdige Wesen. Man muss sie nicht verstehen.

Weil es Sammler gibt!

Deswegen sind übrigens auch alte Gemälde teuer. 

OK hoffentlich ist meine alte Playstation später bald 10.000€ wert...

0
@nopvpgamer

Klar, wenn du dir eine neue holst, dann verpack sie gut! Mit dem Erlös kannst du in 30 Jahren eine Supersause machen - vielleicht auch schon viel eher!

0

Würdet ihr jetzt noch ein iPhone 5s kaufen?

Besitze derzeit ein iPhone 4s und möchte mir ein neueres kaufen. iPhone 6 und 6s sind mir etwas zu teuer und das 5s gefällt mir optisch besser aber lohnt sich das noch ein so "altes" Smartphone zu kaufen?

...zur Frage

Warum muss man ein MIndestpreis von 75 Euro angeben wenn man etwas auf ebay verkauft?

...zur Frage

Warum ist das Verkaufen so ( Billig Produzieren Teuer verkaufen)?

Warum stellt man etwas billig her zb für 13 Euro und verkauft es für 59€- Ja ok - Die müssen Mitarbeiter und so zahlen aber genau das gleiche bei einem IPhone kann mir das einer erklären warum oder was denkt ihr?

...zur Frage

Warum ist das iPhone 5 / 5s noch so teuer?

Ich wollte gerne mal auf iPhone wechseln, einfach so aus Neugier, da sowieso ein neues Handy völlig ist. Da ich noch keine Erfahrungen mit iPhone habe, wollte ich mir nicht das neueste kaufen. Aber das iPhone 5s ist schon über 4 Jahre alt und kostet immer noch 300 Euro? Warum das denn?!

...zur Frage

Warum kostet das Iphone x Max in Deutschland so viel?

Hey Leute als das Iphone X Max kostet in den USA nur 1100 $ das sind 945 Euro

aber in Deutschland wird es für 1.250 Euro verkauft

warum ist das so, warum sollten wir 300 Euro mehr dafür zahlen ist doch dumm

...zur Frage

Warum ist ein Apple iPhone so teuer?

Ich will schon lange ein iphone, werde mir aber jetzt das samsung galaxy s plus kaufen. Ich hab bei ebay auch nach iphones geschaut, da kostet ein gebrauchtes iphone 4 mit simlock ~300€(neu ab 500), mehr als das galaxy s plus neu. Warum so teuer und trotzdem "das meistverkaufteste Smartphone der Welt"(lt.Apple)???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?