Schlecht für Akku/Handy wenn ich mein Iphone ständig im Stromsparmodus habe?

2 Antworten

Ist an und für sich nicht schlecht, aber Internet läuft meist langsamer, E-Mails bekommst du nicht und auch sonst noch ein paar Einschränkungen. Der Akku dürfte aber dann locker 2 Tage halten.

Eher gut, denn je weniger Strom du verbrauchst, desto weniger musst du es aufladen, und je öfter du es auflädst, desto schwächer wird der Akku.