Handy verliert rasant akku?

3 Antworten

Dieser Anzeige vertraue ich nicht mehr. Habe 98 % und der Akku hält bei geringer Helligkeit gerade mal 2 Stunden. Ich habe festgestellt, dass ein Akku ca 500 Aufladungen aushält und dann ersetzt werden muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ich glaube, dass das Handy beim Laden Akku verliert ein Problem ist das zurzeit mehrerer iPhone Nutzer Haben. Mein Handy verliert manchmal beim Laden Akku, ohne daß ich es benutze. Da hilft es, es aus und wieder einzustecken. Danach sollte es funktionieren. Zumal ich einen viel schlechteren Akku mit noch weniger Kapazität habe (iPhone 8, 87% Akkukapazität)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fusselty  18.09.2022, 09:38

Also mein huawei ist nun 2 Jahre alt und es gibt nicht diese Probleme

verreisterNutzer  18.09.2022, 09:39
@Fusselty

Ah. Muss ich noch ergänzen. Ist logischerweise ein Problem das viele mit einem iPhone haben. Alle anderen Marken Natürlich nicht.

Akku wahrscheinlich Defekt