Warum ist auf manchen iPads der zweiten Generation der Spruch Steve Jobs eingraviert?

2 Antworten

Du hast da ein super seltenes Teil und der Verkäufer ist ein richtiges Opfer, denn er hat dir etwas verkauft was er in ein 10 Jahren für vielleicht sogar eine Millionen verkaufen könnte. Das wurde wirklich von Jobs signiert.

TomRe732
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Weißt du, wo ich dazu noch weitere Infos finde?

Du kannst dir beim Kauf auf der Apple Webseite eine Gravur in die Geräte machen lassen. Das hat wohl der Vorbesitzer gemacht. Oft mindert das den Wiederverkaufswert des Gerätes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach