„IPad nicht verfügbar - in 8 Stunden erneut versuchen“?

2 Antworten

Ist mir tatsächlich auch noch nie so passiert, ich würde, wenn du die Zeit hast, die 8 Stunden warten und versuchen, den PIN erneut einzugeben. Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, würde ich über die Windows Software versuchen, das Passwort zurückzusetzen. Da solltest du mal aufpassen, dass du dein iPad nicht komplett löschst.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple Nutzer

Ash1710 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 12:19

Danke! Ich hoffe auch, dass das nach diesen 8h geklärt ist

Hallo, ich habe das gleiche Problem und nach den 8h warten, habe ich es probiert und es hat wieder nicht geklappt und sich auf 8h gestellt. Hast du eine Lösung mittlerweile? Dem Apple Support war das Problem nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ash1710 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 15:44

Ich hab es nach 8h ebenfalls probiert, jetzt ist es endgültig nicht mehr verfügbar. Laut dem Apple Support ist der einzige Weg ein kompletter Reset. Mir wurde dazu ein Artikel zugeschickt, möchten Sie den Link?

Jannis348  27.01.2025, 16:22
@Ash1710

Vielen Dank, habe es auch schon beim Support probiert und die konnten mir nur den Link zusenden. Haben Sie es schon zurückgesetzt und falls ja, ist das Problem behoben oder hat das irgendwelche Auswirkungen? Ich kann meins nämlich leider erst in ein paar Tagen zurücksetzen, da ich gerade im Urlaub bin:(