Ideen, Apple Referat?

3 Antworten

Wie wär's bei den Anfängen Apples zu starten.

Und vielleicht noch zu erwähnen, dass Steve Jobs bei Pixar gearbeitet hat und deshalb auch diverse Easter Eggs in Pixarfilmen zu sehen sind.

eintestfrager
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Gründungsgeschichte habe ich schon aber das mit Pixar ist ein guter Punkt.

Dolph1  22.09.2018, 15:53

Gerne

Gründergeschichte, Entwicklung, Auswirkungen auf die Welt, Statistiken, die Sache mit Pixar (wurde glaub ich schon erwähnt), auf die Produkte wie Apple Watch eingehen usw.
Hoffe ich konnte dir helfen^^

...oder meinst du die Marketing-Firma der BEATLES, APPLE, die die Fab Four finanziell fast zu Grunde richtete ?!

pk

Woher ich das weiß:Hobby