iPhone 12 Pro usw. bald billiger?

5 Antworten

Man kauft sich kein Iphone, damit es irgendwann etwas günstiger ist.

Jegliche Technik fällt im Preis mit der Zeit, bei Apple dauert dies nur vergleichsweise länge, da die Produkte immens Preisstabil sind und trotz gutem alten noch einiges für bekommen / verlangen kann.

Eher nicht. Apple-Produkte haben eine verflixt enorme Preisstabilität. Was natürlich dazu führt, dass man ein Apple-Produkt auch gebraucht noch ganz gut verkaufen kann.

Denke nicht dass, das iPhone 12 jetzt schon billiger wird... entweder holst du dir es jetzt oder erst in ein paar Jahren

man kann sich auch totwarten..