Sollte ich auf den release des iPhone 14 warten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Maskuline Berglandschaft 0%

3 Antworten

Nein

Laut Gerüchten erhält das IPhone14 lediglich einen neuen Kamerasensor , eine neue Front mit einer Notch - also einer kleinen Aussparung für die vordere Kamera - also leicht aufgewärmte Hardware zu einen angepassten Einstiegspreis der bei mindestens 999€ wenn nicht sogar 1039€ liegen soll.

Also ich würde eher zum 13er greifen wenn ich mich entscheiden müsste.

nein weil seit iphone x sind die handys mehr oder weniger gleich nur der preis ändert sich dh du kannst auch das iphon 11 oder 12 für dem halben preis kaufen und hast fast das gleiche handy in der hand

lg flotte_karotte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an.

Wenn Du jetzt unbedingt ein Telefon brauchst, kauf das 13. Wenn Du warten kannst dann warte und entscheide dann, was Du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte
Minecraft503
Fragesteller

Es geht mir darum ob es dann billiger wird

BlueBrintHD  14.08.2022, 19:02
@Minecraft503

Steht aber nicht in der Frage. Kann man also nicht drauf antworten.

Das Vorgängermodell wird in der Regel günstiger, wenn das aktuelle Gerät in den Handel kommt.