Welches IOS ist besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es so lassen da es eh nicht mehr viele IOS Updates laden kann. Es würde dann das Handy zu doll überlasten

Ja, du kannst bis auf iOS 9.3.6 aktualisieren und solltest das auch.

Möglicherweise muss du das Update mit iTunes installieren, bei so enorm großen Sprüngen von drei Major-Releases funktionieren normale OTA-Updates über die Einstellungen manchmal nicht mehr, da würdest du vorher drauf hingewiesen.

Aber auch mit iOS 9.3.6 kannst du heutzutage nicht mehr viel machen, selbst WhatsApp braucht mindestens iOS 12.0

Danke für die antworten! Ich werde das Ding einfach so belassen wie es jetzt ist. Schließlich sind ja noch alte Daten vorhanden die vielleicht nach ein Update nicht mehr funktionieren.