IOS 16 empfehlenswert auf Iphone Xr?

3 Antworten

auf jeden fall hat viele Vorteile und schließt Sicherheitslücken, außerdem bekommst du dadurch noch ein paar echt coole Features. Hab’s auf meinem 11er gemacht ohne Probleme, meine Freunde haben auch X oder 11 bei denen ist auch alles perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar

Hat auf jeden Fall viele Vorteile und behebt Sicherheitslücken die IOS 15 hinterlassen hat

Ich habe iOS 16 auf dem iPhone X und keinerlei Probleme verglichen mit iOS 15.