Fake-iPhone mit Android?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt sowas zwar in China (solche fakes!) aber aosp wirst du da niemals raufbringen, weil niemand Custom ROMs für sowas entwickelt. Also kannst du CM ROMs, RR ROMs, usw vergessen.
Außerdem bekommt sowas keine updates.

Ich rate davon ab.
Kauf lieber ein Handy von hier, das dir optisch zuspricht und auch ordentlichen Custom ROM Support hat.

Gruß

Danke für die Antwort! :)

0

Diese Idee hatte ich auch schon mal, habe sie aber wieder verworfen. Das Hauptproblem, dass die Iphone-Fakes haben, ist die schlechte Hardwareauststattung.

Das ist aber auch kein Wunder, denn sie werden ja nicht hergestellt um als Iphone-Ersatz zu dienen, sondern damit Straßenhändler in Asien oder anderen südlichen Ländern ihren Opfern ein echtes IPhone vorgaukeln können.

Der Verkauf gefälschter Markenware wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt und der Bezug aus dem EU-Ausland wird durch einen Grenzbeschlagnahmeantrag des Rechteinhabers (Apple Inc.) unterbunden.

Bei einer Kontrolle der Sendung ist der Zoll gehalten das Fake zu beschlagnahmen und die Rechtsvertreter von Apple zu unterrichten. Wenn man den gängigen Abmahnwarnern im Netz Glauben schenken darf sind die Herrschaften recht humorlos und versenden strafbewehrte Abmahnungen an Besteller.

Legal kann man falsche Äpfelchen nur im Rahmen der Reisefreigrenzen nach Deutschland einführen. Sollte man sich dann allerdings auch überlegen echtes Geld für Mimikry einzutauschen.

Ich bin mir dessen schon bewusst, danke.

0

Ich habe selbst ein echtes iPhone.
Kann ich dir echt empfehlen. Wenn es wirklich ein fake sein muss, schau dir mal geräte der firma GooPhone an.

Geh mal auf goophone da gibt es fake iphone ich glaune auch sogar ein fake samsung s7

Was möchtest Du wissen?