iPhone 12 Upgrade? Lohnt es sich wirklich?

10 Antworten

Meiner Meinung nach unnötig. Da es keine große Unterschiede gibt und du doch sowieso ein Handy hast was sehr gut ist. Heutzutage will man immer das beste🤷🏻‍♀️ Wenn du schon genug Geld hast würde ich es sinnvoller nutzen, aber bleibt am Ende ja dir überlassen:)

Hi,

Ich habe ein nahelneues Huawei P40 ergattern können. 4 Kameras von Leitz. Nicht aus Spas ist das P40 in der Bestenliste auf Platz eins.

Die besten Kamwras überhaupt.

Ein Apple sehe ich da auf Platz 9.

Aber wenn Du weiterhin an ein Gerät mit nur einem Jahr Garantie glaubst. Viel Spaß mit so einem veralteten Ding.

Mario

Ein Jahr Garantie? Was habe ich verpasst :o

0

Da 11er und 12er beide mit dem gleichen IOs laufen wirst keinerlei Unterschied merken. Telefonieren tun auch beide genauso schnell!

Man kauft sich ja ein Apple Produkt (und kein Samsung) um es eben nicht alle 12 Monate wechseln zu müssen. Das 11er wird mit Sicherheit noch die nächsten 3 Jahre mit Updates voll versorgt. Danach wechselt man.

Gutes Argument

0

Wenn du das Geld hast warum nicht

Das Display ist im vergleich schon deutlich besser

Ansonsten gabs ja nur kleine Änderungen , bis auf das wirklich wunderschöne Design

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 5 Jahren Apple und OnePlus Nutzer

ich kauf mir auch nicht gleich was ich will nur weil ich 1millionen euro habe! man könnte das geld spenden oder für was wichtigeres ausgeben! aber das bleibt ja jeden selbst überlassen :D

0

Wenn du schon das IPhone 11 hast dann würde ich warten bis das Iphone 12S auf den Markt kommt, oder so... Ausser du kannst es dir schon jetzt leisten😂. Dann lohnt sich ganz bestimmt für die Apple 😂

Was möchtest Du wissen?