Wie wird man lesbisch?

10 Antworten

Um lesbisch zu sein, braucht es mehr als den Frust über Männer oder das werden zu wollen.

Lesbisch hängt einfach von romantischen Gefühlen und sexuellen Empfindungen gegenüber Frauen ab. Diese können sich entwickeln oder auch nicht, das lässt sich kaum beeinflussen oder so planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja könntest dir ne Frau suchen, so tun als würdest du sie lieben und vielleicht wird's ja was.

Mit der Einstellung helfen hier dir aber wahrscheinlich echt wenig Leute.

Das kann ich ihnen verstehen, ich würde ihnen empfehlen, Lesbencafe oder passende Disko veranstaltung für Lesben , es gib bestimmt auch Dating online zum Chatten .ich bin BI ,aber meine Beste Freundin ist auch lesbisch ,ist aber mit mir vergeben.

Um es zu werden, also seine Sexualität beeinflussen, müsste man eine Zeitmaschine erfinden und sämtliche Faktoren der genetischen und epigenetischen Entwicklung entschlüsselt haben und auch entsprechende Einflussmöglichkeiten und könnte dann dafür sorgen dass man mit der entsprechenden Sexualität geboren wird.

Das hieße natürlich auch, dass man dann ein ganz anderer Mensch wäre.

Oder du tust einfach das, was du denkst, dass homosexuelle Frauen tun. Wir müssen uns ja nicht entsprechend unserer angeborenen Sexualität verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Du musst dich von Frauen hingezogen fühlen.