Wie wird man kein Mitläufer mehr? vom Fremdgesteuertem zul Selbstbestimmtem..

6 Antworten

Ein Mitläufer wird man wenn man versucht cool zu sein und alles nach zu machen ist aber NICHT cool und nervt deine fREUNDE BESTIMMT sei ehrlich du brauchst denen nicht alles nach zu machen du bist ein eigener Mensch. Such dir mal eine Meinung z.B. musst du nicht das Shirt tragen das alle tragen außer es gefällt dir wirklich oder musst du niocht ins Schwimmbad gehen wenn du eigentlich auch helfen könntesst zu putzer zum Beispiel (gibt sicher pluspunkte ) Du brauchst ne eigene Meinung und dafür musst du dich AUSRÜSTEN . Fang doch mal mit dem Gespräch an, trag die SSachen die dir gefallen und geh in den Laden der dir gefällt auch wenn er nicht so angesagt ist so verstehen deine Freeunde dich bestimmt pandapluesch

eine Möglichkeit ist, lernen sich selber eine Meinung (zu verschiedenen themen) zu bilden. Das fängt damit an, dass du zum Beispiel regelmässig (anspruchsvolle) Zeitung liest, regelmässig, von Aussenpolitik über Innenpolitik zu Wissenschaft und vielleicht sogar Kultur. diese Informationen geben dir mit der Zeit die Fähigkeit, selbständig über verschiedenste Themen mitdiskutieren zu können und abgwogenen Meinung zu bilden.

Erhöht dein Selbstbewusstsein usw.

Mitläufer denken nicht selber. Selber denken und Handeln ist unbequem und man trägt das Risiko sich unbeliebt zu machen. Deshalb braucht man Mut und das Wort Nein.

Chroniken der Unterwelt jace Spruch am Ende?

Am Ende von dem Film "Chroniken der Unterwelt " sagt Jace zu Clary "du bist die tapferste Mundi die ich je gesehen habe" oder so und sie meint dann ja "... Ich bin keine mundi!" Und rennt ihm hinterher worauf hin er meint das hätte ja lange gedauert. Ich versteh einfach nicht was so besonders daran ist und die Bedeutung... Weiß das einer von euch?? LG KeepCalmAndBeU

...zur Frage

Freundin wird zu fester Freundin?

Also ich (M14) habe 2 gute Freundinnen und in eine(1. Person) von beiden war ich früher ziemlich verliebt. Daraus wurde aber nix und is auch egal. Seit ein paar Monaten mag ich die andere(2.Person) zieeeeemlich gern, ja ich würde sagen ich habe mich verliebt. (Immer beste idee sich in freunde zu verlieben🙄) Naja, jetzt kam von beiden ein Geständnis dass sie mich auch mehr als nur einen Freund mögen. Und nun ist es so dass zwischen einer Beziehung von mir und der 2. Person nix mehr im Wege steht, nur eben Person 1. Dazu kommt dass Person 2 und Person 1 gut befreundet sind und Person 2 überlässt alles an Person 1 und vergöttert sie fast. Nun will P2 dass ich eine Beziehung mit P1 habe damit diese Glücklich wird. 1. Was kann P2 machen? 2. Was soll ich bitte machen? Und 3. Ist das alles evtl. Negativ für die Freundschaft? Danke Lg C0D3

...zur Frage

Bin ich verliebt und warum liebt mich niemand?

Also,ich muss seit tagen/Wochen an eine Person denken..denke an die Person ohne an die Person denken zu müssen... Will immer in der nähe sein aber weiß nicht ist das verliebt sein oder schwärmerei? Gucke auch immer wann er zul.online War und mache mir Sorgen wenn er lange zeit nicht on War denn dann weiß ich er ist draussen..

Ausserdem glaube ich eh das mich nie jemand lieben wird meine Freundin laufen 100 Boys hinterher und mir 0 ?! Zul. Das mir jmd sagte das eine Person mich liebt War vor 5 Jahren.. Und hab immer ein komisches Gefühl wenn meine Freundin mir sagt guck mal der hat mir seine liebe gestanden oder guck mal die sagen der und die lieben mich.. weil mich halt nie jmd liebt.. das tut weh.. :( ich kriege ja schon von Freundinnen Komplimente und auch mal von Jungs (ganz selten) also so hässlich bin ich nicht

Und ahso damit niemand fragt ich bin 15 und ja die meisten werden sagen bist dich noch jung aber in dieser Generation ist das nicht mehr so normaö kein Kontakt mit Jungs zu haben ..

Bitte helft mit bei beiden Fragen.. LG

...zur Frage

Muss ich den Strafzettel bezahlen wärend den arbeitszeiten?

Hallo, ich habe in der Woche einen strafzettel bekommen wo eigentlich nur 2 Stunden erlaubt ist zu parken mit einem Fa. Fahrzeug. Mein Cheff meinte ich sollte drauf achten und alle 2 Stunden die Parkuhr umstellen.. Ja klar! darann denkt man dann auch noch, besonder dann wenn man noch ein Azubi dabei hat und ein Kunde mit dem man auch oft quatscht oder hinterher rennt. Der Cheff meint ich soll das jetzt bezahlen. Ist mir noch nie so passiert. Mein Bauch gefühl sagft mir da was anderes. Das finde ich etwas überzogen, aber nun gut. Danke für die Ratschläge

...zur Frage

Ist das ein Raub?

Person A rennt vor mehreren Leuten weg

Eine andere Person B fährt mit dem fahrrad hinterher und Versucht die Person A aufzuhalten.

Während Person A weg rennt bekommt sie ein Fahrrad und ein Schlagring von einer fremden person.

Person B versucht weiterhin person A zu stoppen schafft es aber nicht

Person B nutz die gelegenheit und sieht das Person A ein Handy zwischen lenkergriff und hand geklemmt hat Person B zieht person A wärend der verfolgungsjagt auf dem fahrrad das handy aus der Hand und erhofft sich damit das Person A stehen bleibt. Person A bleibt aber nicht stehen und fährt weiter nachhause. Person B übergibt das handy 1 min. später einen Freund der dann mit 4 weiteren freunden zu Person A nachhause gegeangen sind und vor seinem Haus gewartet haben. Person B ruft den freund mit dem handy 5 min später an und sagt ihm das er das handy zurück geben soll. der freund hat das handy sofort zurück gegeben.

Jetzt wird person B ein raub vorgeworfen.

...zur Frage

Warum gibt es Mitläufer?

Hallo. In meiner Klasse ist ein Person den jeder hinterläuft. Meine ganzen Freunde Rennen den, den Ar*** hinterher. Ich tue es nicht, aber dann habe ich in der Pause nicht so viele Person mit dem ich abhängen, da jeder bei ihm ist. Ist find es sowas von langweilig, alles zu machen was er macht. Wenn er nach Geld gammelt und durch die Schule rennt, geht jeder meiner Freunde mit. Dann bin ich wieder allein. Außerdem, wenn ich so mit meiner Freunden bin und die Person dann losgeht, gehen dann automatisch all meine Freunde mit und ich gehe dann auch mit, weil ich mich unterhalte. Aber ich Versuche immer stehen zu bleiben und nicht mitzugehen, aber es funktioniert nich, da jeder meiner Freunde losgeht. Was soll ich tun, damit die ihn nicht dauernd hinterher laufen? Das nervt mich total und ist fast immer so langweilig. Und wenn er an einem Tag nicht da ist, haben die immer keine Ahnung was sie tun sollen. Ich gehe auch öfters von der Gruppe weg und bin mit einer Person unterwegs, aber das ist auch nicht so toll, als mit 3-4.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?