Wie wird eine Frau empfinden, wenn man ihr sagt, dass sie ein menschlicher Abschaum ist, weil sie sich dauernd über das Verhalten anderer lustig macht??

7 Antworten

Ich meine, dass es Frauen gibt, die diese Äußerung brauchen.

Es gibt schon Frauen, die sehr gemein sein können. Ich muss betonen: für diese Frauen wäre es gut, wenn sie sowas zu hören bekommen(ich spreche nur von solchen Frauen!).

Die Frau wird dann beleidigt sein. Auf viele passt dieser Spruch, dass manche gut austeilen können, aber nicht einstecken können. So wird es dann wohl sein. Ich meine, dass es leider zu wenig Leute gibt, die es Leuten so sagen, wie es ist.

Wenn Du sie als Abschaum bezeichnest, sagst das über DICH deutlich mehr aus.

Es ist ganz normal, sich über andere zu amüsieren, und das macht wirklich jeder mal. Es ist ein natürlicher Ausdruck für die Gemeinschaft und kann ein gutes Gefühl hervorrufen. Es ist auch nicht schlimm, über Verhalten anderer zu scherzen, solange man es nicht übertreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lefagib765
Fragesteller

Respektlos wenn der anderer das merkt

LinuxLinda  14.02.2023, 12:44
@lefagib765

Es ist mir egal, wenn jemand merkt, dass ich mich über ihn lustig mache. Warum sollte ich mich davon beeinflussen lassen? Ich mache mir meine eigene Meinung und keiner kann mich dazu zwingen, etwas anderes zu denken. Wenn jemand etwas dagegen hat, dann ist das sein Problem, nicht meins. Es ist schließlich mein Leben und ich mache, was ich will.

cananiw172  14.02.2023, 13:00
@LinuxLinda

Du sagst das, weil du das oft machst, deshalb suchst du Ausreden, um dieses Verhalten zu rechtfertigen.

LinuxLinda  14.02.2023, 13:51
@cananiw172

Es ist unangemessen, solch eine Unterstellung in einem sachlichen Austausch zu äußern. Dies ist nicht angebracht und hat nichts in einer adäquaten Konversation zu suchen.

Kristall08  14.02.2023, 14:56
@cananiw172

Nein, Achmed,
kein "Fakt". Sondern erneutes Zeugnis deiner Unfähigkeit, Dinge aus einer anderen Perspektive als der deinen zu sehen.

cananiw172  14.02.2023, 15:04
@Kristall08

Ein ärztliches Gutachten, das eine körperliche oder mentale Erkrankung feststellt, kann für Asylsuchende als Abschiebeschutz dienen. „Die Anforderungen an ein solches Gutachten sind inzwischen so hoch, dass es gar nicht mehr möglich ist, Gefälligkeitsgutachten zu erstellen.“

😌😌😌😌

Kristall08  14.02.2023, 15:14
@cananiw172

Diese Asylsuchenden sollten dann trotzdem:

  • nicht straffällig werden,
  • keine Menschen bedrohen.

Dann würde ihnen auch ein solches Gutachten nicht mehr helfen.

cananiw172  14.02.2023, 15:17
@Kristall08

Du bist betroffen, weil du dich ueber andere lustig machst. unreife Dame/

Kristall08  14.02.2023, 15:21
@cananiw172

Ich mache mich nicht über andere lustig. Wie kommst du dazu, dergleichen zu behaupten?

cananiw172  14.02.2023, 15:22
@Kristall08

Du hast mir vorher mitgeteilt, dass du mit einer Mitarbeiterin im Studentenwerk telefonisch totgelacht habt.

Unreife Damen. typisches Verhalten ist ja bekannt.

Kristall08  14.02.2023, 15:27
@cananiw172

Ich muss nicht gehen. Ich habe das Recht, hier zu sein.

Du allerdings nicht.

cananiw172  14.02.2023, 15:34
@Kristall08

Wenn die medizinische Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten diesbezüglich noch Fragen auftauchen, wenden Sie sich gerne an uns.

Die neue Abzocke von 2023.

Circa 10.000 EUR :)

LouPing  14.02.2023, 18:25
@cananiw172

Man Ahmed...hör doch auf mit deinen ständigen Lügen und der Angeberei mit dem Geld. Hast nix.

Jeder Euro den du bekommst geht direkt an die Gläubiger....du hast nichts weil du nichts schaffst.

verreisterNutzer  04.11.2023, 18:43
@Kristall08

Wer ist Achmed? Neulich wurde schonmal in den Kommentaren jemand als Achmed bezeichnet, der aber einen anderen Nicknamen als Achmed hatte. Jemand antwortete mir, dass derjenige ursprünglich Achmed hieß und sich ständig neue Accounts mit unterschiedlichen Namen machen würde. Handelt es sich hierbei um diesen Achmed?

April2018  13.07.2023, 05:45

Mit anderen Worten: du bist ein schlechter, weil schadenfroher, Mensch und deshalb ist es normal. Wohl kaum.

Definitiv wäre sie sehr sauer und würde alles abstreiten.

Du solltest ihr das trotzdem sagen. Es ist wichtig jemanden auf sein falsches Verhalten aufmerksam zu machen. Auch wenn sie es ignoriert.

lefagib765
Fragesteller

und würde alles abstreiten.

wieso

MonaLisa557  14.02.2023, 13:37
@lefagib765

Man sieht einfach nicht das man selber der Ursprung der Probleme ist. Manche wissen es auch, wollen es aber nicht wahrhaben.

Sie wird natürlich total erfreut sein. Aber mal ehrlich wenn du jemandem so etwas sagst, wieso interessiert es dich dann was dieser jemand denkt?