Bin ich menschlicher Abschaum?

Er hat über einen Jungen geschrieben ( der 12 Accounts gemacht hat um mit mir zu schreiben, er wurde fast immer gesperrt, ich hab Angst vor ihm, er hat gedroht dass er sich t0t€t wenn ich knta mache, er war 16 und er hat gesagt dass ich mit ihm zusammen bin obwohl ich das nicht wollte)und ich hab ihn gesagt dass ich knta mache weil er genauso geschrieben hat wie der 16 jährige und deswegen hab ich knta gemacht weil ich Angst hatte dass er es ist und alles wieder von vorne anfängt und er hat mich die ganze Zeit Sachen über den 16 jährigen gefragt obwohl ich nicht über den 16 jährigen reden wollte was ich ihm auch mehrmals erklärt habe

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 33%
Keine Ahnung 23%
HALLO78366  20.04.2023, 17:32

Was ist Knta? Wieso gibt es das nicht in Deutsch?

Sarah167382
Fragesteller

Kontaktabbruch (Knta ist dir Kurzform)

5 Antworten

ganz sicher nicht. aber wir wissen ja nicht was du gemacht hast, auch wenn du super scheiße zu ihm/ihr warst, bist du kein abschaum sondern ich finde es toll das es dich giebt und du dir gedanken machst.

auch wenn macnhe sachen leute einfach unnötig dolle verletzen und er auch emozional schent oder dir ein schlechtes gewissen machen will (kann ich nicht so einschätzen)

zrozdem musst du seine beleidigungen dir nicht zu herzen nehmen eben nur sehen, das es ihm damit nicht gut geht aber das ist nicht deine verantwortung, ist einfach so.

Sarah167382
Fragesteller

Aber 40% haben dafür abgestimmt dass ich menschlicher Abschaum bin

verreisterNutzer  20.04.2023, 12:09
@Sarah167382

die frage ist ob du das glauben willst (sie haben so gestimmt, weil du ihnen ja informationen vorenthältst (was du denn eig gemacht hast) )

Wellington217  20.04.2023, 12:10
@Sarah167382

Wenn du den Kontext erklären könntest, würdest du eine bessere Antwort bekommen. Kein Mensch versteht um was es zwischen euch geht

verreisterNutzer  20.04.2023, 12:11
@Sarah167382

ich vermute ja ein bisschen, das du villeicht den kontext mit absicht hier nicht rein gemacht hast um ein ergebnis zu bekommen, von dem du dich abgrenzen kannst.

aber muss auch nicht sein, hab ja auch keine ahnung von dir.

Sarah167382
Fragesteller
@Wellington217

Er hat über einen Jungen geschrieben den ich hasse und vor dem ich angst habe und er hat mich nicht gelassen und ich habe halt Angst gehabt dass er der Junge ist weil er hat mich auch mit 12 Accounts angeschrieben und er wurde immer wieder gesperrt

Trullalla56  20.04.2023, 17:35
@Sarah167382

du hast zwar 40% geschrieben, aber ist okay, so lange du noch so gut drauf bist

TimderBonze  20.04.2023, 18:12
@Sarah167382

Haha was für ein Opfer . Löscht meine Antwort, weil sie kein Selbstwertgefühl hat . Aber wenn ich so hässlich wäre, würde ich wahrscheinlich auch so handeln.

Sarah167382
Fragesteller
@TimderBonze

Junge 1. Woher willst du wissen dass ich kein Selbstwertgefühl hab?2.woher willst du wissen wie ich aussehe bist du stalker oder was💀

TimderBonze  20.04.2023, 18:14
@Sarah167382

Dein Profilbild Du Vollid* Daran das Du Bestätigung suchst erkenne ich das .

TimderBonze  20.04.2023, 18:23
@Sarah167382

Du weißt schon, dass es illegal ist die Identität von jemanden zu klauen . Aber wenn Du ein hohes Selbstbewusstsein hättest, würdest nicht fragen ob Dz Abschaum bist oder kein Selbstmord machen kannst. Aber heule Dich heute Nacht wieder in den Schlaf . Viel Spaß 🤣🤣

Sarah167382
Fragesteller
@TimderBonze

1.Das Bild hab ich gemacht 2. Doch weil es so ist und weil er das gesagt hat wollte gucken wer recht hat 3. Ich hab nicht vor Selbstmord zu machen weil ich weiß dass ich andere wie z.B. dich damit glücklich machen würde und Leuten wie dir gönne ich sowas nicht und wenn ich heul mich nicht in den Schlaf ich unterdrücke einfach alle Gefühle will das eh schon seit langen lernen und kein Wunder dass du auf gf keine Freunde hast…

TimderBonze  20.04.2023, 18:32
@Sarah167382

Oh sagst Du zu mir , der seit 2 Stunden, die Seite kennt . Du bettelst hier sogar nach Freunden, weil Du genau weißt, dass Du ohne Onlinefreunde nichts wert bist , weil Dich im echten Leben kein Typ will

Sarah167382
Fragesteller
@TimderBonze

Ich brauch keinen Typ ich hab meine feste Freundin und ich bettel nicht eine Freundin und ich teilen diesen Account und sie stellt manche Fragen

TimderBonze  22.04.2023, 03:22
@Sarah167382

Ohr wurden meine Beiträge wieder gelöscht,weil ich die Wahrheit gesagt habe.

Sarah167382
Fragesteller
@TimderBonze

Und btw ich weiß dass du Erik bist Nerv mich nicht du stalker

Sarah167382
Fragesteller
@verreisterNutzer

Er kennt mich er ist der 16 Jährige der die vielen Accounts gemacht hat um mir zu schreiben weil er immer gesperrt wurde also der aus der Frage ob ich ihn blockieren soll

Keine Ahnung

Guten Tag,

ich habe diesen Zusammenhang mit der Situation leider, leider nicht verstanden, weshalb ich auch bedauerlicherweise nicht auf diese Frage mit ,,Ja'' oder ,,Nein'' antworten kann. Aber ich denke, dass Menschen generell nicht als ,Abschaum'' oder ,,Dreck'' oder ähnliches bezeichnet werden sollten.

LG SonicFan!💜

Nein
  1. Alle die „ja“ stimmen liegen im Unrecht
  2. Das grenzt an Belästigung… ich hätte ihn vermutlich auch einfach blockiert
  3. Mach dir nicht all zu viele Sorgen… Leute die mit sowas drohen machen es in der Regel eher weniger
  4. Riecht nach Aufmerksamkeit von dem Typen aus
Ja

Schwer ohne Kontext zu sagen, aber ja.

Keine Ahnung

Fehlt halt Kontext

Grundsätzlich sollten Menschen nicht als Dreck,Müll oder Abschaum bezeichnet werden.