Findet du Frauenschläger sind Abschaum?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja definitiv! 96%
Nein weil... 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja definitiv!

Ist zwar etwas drastisch ausgedrückt, aber die Wahrheit.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein. Frauen sind manchmal nicht ganz unschuldig. Wenn eine Frau ihren Mann zur Weißglut treibt, kann man das schon verstehen. Weiß nicht, was schlimmer ist, jemanden psychisch zu terrorisieren, oder physisch. Quasi Psychiatrie vs. Krankenhaus. Wenn ein Mann stattdessen die Beziehung nur noch im Suff aushält, macht eindeutig die Frau was falsch. Ein Mann, der seine Frau aus Spaß an der Freude schlägt, gehört aber abgeschafft.

PachamamaSquaw  19.11.2023, 20:02
Frauen sind manchmal nicht ganz unschuldig.

BLÖDSINN‼️ Der Schagende ist ganz

alleine Schuld und sonst NIEMAND‼️

Wenn eine Frau ihren Mann zur Weißglut treibt, kann man das schon verstehen.

Nein, kann "man“ nicht!

Nur ein A****loch kann das verstehen!

Wenn ein Mann stattdessen die Beziehung nur noch im Suff aushält, macht eindeutig die Frau was falsch.

SCHWACHSINN + NEIN!

Wenn der Mann sich nicht trennt und

dann säuft, ist er selbst schuld! .. und

ER macht was falsch… nicht die Frau‼️

Ein Mann, der seine Frau aus Spaß an der Freude schlägt, gehört aber abgeschafft.

Es gibt KEINEN EINZIGEN GRUND,

eine Frau zu schlagen‼️

Weder aus Spaß, noch aus

irgendwelchen anderen Gründen‼️

SirSulas74  19.11.2023, 20:06
@PachamamaSquaw

Ich schlage zwar keine Frauen, aber ich finde Zickenkrieg schlimmer, als einen Tritt zu bekommen. Wie verbleiben wir denn da?

SirSulas74  19.11.2023, 20:42
@PachamamaSquaw

Ich bin auch nicht allwissend. Was ich damit sagen will ist, dass es jemandem genauso schlimm schaden kann, mit Worten drangsaliert zu werden, wie mit Schlägen. Wer physische Gewalt verbieten will, sollte auch psychische verbieten.

SirSulas74  19.11.2023, 20:47
@SirSulas74

Kannst ja mal sagen, was du besser findest, den Rest des Lebens eine posttraumatische Belastungsstörung zu haben, oder nicht mehr gehen können

MichiMiller  07.01.2024, 06:12
@PachamamaSquaw

Ich finde das diskriminierend nur nach Frauenschlägern zu fragen. Schlagen von Frauen ist ebenso abzulehnen wie von Männern! Außer zur Notwehr.

Ja definitiv!

Absolut. Wenn ich sehe, was so einer mit meiner Frau gemacht hat und die war für ihn vollkommen fremd, aber eben eine Frau...dann schwillt mir immer noch der Hals und ich bekomme Mordgedanken.

Generell finde ich in den meisten Fällen Gewalt primitiv, egal, ob es von Männern oder Frauen ausgeht.
Aber wenn eine Person die Schwäche einer anderen ausnutzt, um sie mit Gewalt "gefügig" zu machen, dann ist das definitiv einfach nur Abschaum.

Mir tut es immer sehr leid und weh...ich habe einige Schülerinnen, die schon eimal vom Vater oder vom Freund verprügelt wurden. Das ist furchtbar, gerade, wie die die Tat(-en) und den/die Täter noch in Schutz nehmen. Sehr traurig.

Ja definitiv!

Was man gemeinhin damit assoziiert ist Abschaum.

Anders sieht es aus, wenn eine Frau den Mann körperlich angreift. Ich finde dann darf Mann auch zurückschlagen.

Ich habe auch mal eine wahnsinnige Frau gesehen, die zwei Polizisten grundlos angegriffen hat (die war paranoid).

Naja, die haben sie natürlich zu Boden gebracht und sich auch nicht einfach hauen lassen, bloß weil es ne Frau war.

Kommt auf die Situation an. Habe schon manche Videos gesehen in denen eine einen Mann schlägt und dann völlig entsetzt dreinblickt, wenn der antwortet. (Oft KO nach Runde 1😁). Eine Frau einfach so zu schlagen finde ich natürlich scheiße.