Wie wichtig ist/war euch die intellektuelle Komponente bei der Berufswahl?

1 Antwort

Je mehr man intellektuell gefordert:

  • Desto mehr Geld verdient man tendenziell.
  • Desto weniger hat man mit so Mobber-Deppen wie in der Schule zutun.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bauschaum143
Fragesteller

Naja,gibt ja auch jobs mit den man viel verdient ,die einen nicht intellektuell fordern. Abgesehen von den klassischen Akademiker Berufen. Hab bei meiner Frage jz zB an Youtuber gedacht die Videos produzieren für die sich jeder schämen würde,aber viel mit verdienen.